Planung und Durchführung von Hybrid Events
Virtuelle im Netz, professionell vor der Kamera
Wir bieten eine anpassbare Online-Plattform, die Ihre Konferenzen, Schulungen, Workshops und anderen E-Events auf die nächste Stufe bringt. Zusätzliche Funktionen zum Livestream ermöglichen echte persönliche Erfahrungen und bieten ein Engagement der Teilnehmenden. Unser Aufbau mit speziellen Aktivitäten lässt Sie vergessen, dass Sie an einer Online-Veranstaltung teilnehmen. Austausch zwischen den Teilnehmenden in Plenarsitzungen, Parallel- und Coachingsitzungen ermöglicht eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Wir unterstützen unsere Partner und Kunden dabei, ihre Online-Event-Erlebnisse zu transformieren und massgeschneiderte Events zu entwerfen und umzusetzen, um ihre Wirkung zu maximieren. Binden Sie die Teammitglieder ein, bauen Sie produktive Communitys auf und lassen Sie die Isolation und Demotivation von Online-Events hinter sich. Wir passen uns Ihren Marketinganforderungen an und unterstützen Sie beim Entwerfen, Ermöglichen und Einrichten jeder Sitzung.
Das Wichtigste aber: Wir sorgen für tollen Sound, optimalen Schnitt, perfekte Beleuchtung und setzen Sie optimal in Szene!
Mögliche Features Ihrer Online-Veranstaltung:
Spezielle Website für Ihr Online-Event als Subdomain mit einer Landing Page mit einem Anmeldeformular zur Registrierung und den wichtigsten Informationen für alle Teilnehmenden. Auf Wunsch mit Passwort geschützt. Alle Besuchenden haben ein Benutzerkonto und Zugriff auf Ihre Veranstaltung und die Kontaktdaten der anderen Teilnehmenden zwecks Austausch von Informationen sowie fürs Networking.
Zusätzliche Einbindung von für die Öffentlichkeit bestimmter Inhalte auf allen möglichen Social-Media Kanälen wie Twitch, YouTube, Facebook usw. auch als Live-Zusammenschnitt möglich, damit diese in komprimierter Form ohne Fehler daherkommen.
Bei länger dauernden Streams sind Interaktivität und Abwechslung gefragt. Mit Plenarsitzungen können bis zu 10 Moderatorinnen oder Moderatoren zu Wort kommen. Auch können wir parallele Sitzungen organisieren, um die Teilnehmenden entsprechend ihren Interessen zu bündeln. Netzwerkbereiche, wo Teilnehmende frei miteinander interagieren können, helfen beim Aufbau ihres Netzwerks und machen Ihr Online-Event zum Erlebnis.
Auf Wunsch erstellen wir ein Repository, wo Sie wichtige Informationen und Materialien wie Videos, Literatur, Modulinhalte usw. für die Teilnehmenden zum Herunterladen freigeben können.
Wir möchten die Organisation erfolgreicher Online-Events für Sie so einfach wie möglich halten. So unterstützen wir Sie in jedem einzelnen Schritt der Evententwicklung, von der Idee bis zum tatsächlichen Streaming.
- Wir gestalten den Webauftritt Ihrer Veranstaltung.
- Wir verwalten die Registrierung der Teilnehmenden.
- Wir entwickeln gemeinsam die Agenda und den Schulungsplan für Ihre Online-Umgebung.
- Wir erarbeiten detaillierte Drehbücher, um sicherzustellen, dass jeder seine Rolle kennt.
- Wir bieten technischen Support (Zoom-Hosting und andere Apps).
- Wir produzieren professionelle Videos Ihrer Sitzungen.
Sagen Sie uns, was Sie brauchen. Wir freuen uns darauf, tolle interaktive Online-Events mit und für Sie zu entwerfen und durchzuführen!
Kontaktieren Sie uns:
info[at]aloco[.]ch oder 031 351 45 35.
Weitere Blogartikel der Agentur über Fotografie, Film, Medientraining, Webdesign und Grafik
Der Blog der Werbeagentur, Filmproduktionsfirma, Grafikatelier und Webagentur reicht bis vor das Gründungsjahr 2004 zurück und ist in folgende Kategorien gegliedert:
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