Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Webdesign zu Weihnacht

Pünktlich zu Heilig Abend konnten wir dem Messebauer Christian Liechti mit seiner Firma twentyFORM ein neuer Internetauftritt bescheren.

Homepage neuer Internetauftritt

Ziel des Auftrittes ist es, die Kundenaquisition auch über das Internet zu betreiben. Dazu wurde ein kleines SEO Konzept erarbeitet und die Inhalte darauf abgestimmt. Zur Kontrolle haben wir die Google Tools, Analytics und Webmaster Tools eingebunden.

Wir wünschen Christian alles Gute mit dem neuen Auftritt für Messebau und 3D Objekte und viele neue Kunden.

Wer sich für SEO (Search Engine Optimisation, Suchmaschinenoptimierung) interessiert und die eigene Seite selbst optimieren möchte oder dazu eine SEO Agentur sucht, der kann uns gerne telefonisch erreichen unter 031 351 45 35 oder per E-Mail auf info[at]aloco[.]ch.

Vorerst wünschen wir Ihnen jedoch frohe Festtage und ein glückliches Neues Jahr.

Die Geschäftsleitung
Verena Endtner, Filmproduktion
Dan Riesen Webdesigner

Weitere Blogartikel der Agentur über Fotografie, Film, Medientraining, Webdesign und Grafik

Der Blog der Werbeagentur, Filmproduktionsfirma, Grafikatelier und Webagentur reicht bis vor das Gründungsjahr 2004 zurück und ist in folgende Kategorien gegliedert:

Kontaktformular

> Daten werden vertraulich behandelt.

Das spricht für die ALOCO GmbH

  • hohe Qualität dank professionellen Standards
  • breite Fachkompetenz als Basis
  • effiziente Produktion = faire Preise
  • umfassende Beratung und Betreuung
  • Alles aus einer Hand

Kontakt:

Dan Aron Riesen, lic. rer. soc.
E-Mail: riesen[at]aloco[.]ch
Mobile: 079 222 78 45