Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

VOD Auswertung Filmproduktion

Jede Filmproduktion sucht Ihr Publikum. In Idealfall zuerst im Kino, dann im TV, dann auf DVD und Blu-ray und zuletzt auf den VOD Kanälen. Mit Glückspilze haben wir alles durchgespielt.

Glückspilze auf Indieflix

Unser Dokumentarfilm Glückspilze / Lucky Devils war in Kino, wurde im Schweizer Fernsehn ausgestrahlt und wir verkauften bis jetzt über 1500 DVD's und Blu-rays.

Ab sofort ist der Film nun auch auf VOD erhältlich. Neben dem Pay per view, wie zum Beispiel auf Vimeo sind wir auch auf der Pay per Subscription Plattform «indieflix» zu sehen.

Allen, welchen die Film noch nicht gesehen haben, empfehle ich die neue Plattform für den unabhänigen Film. Der Zugang kann für 14 Tage gratis getestet werden. Kreditkatenangeben bereithalten, aber einfach nicht vergessen, das Abo zu beenden, falls es nicht gefällt.

Die Verschiedenen VOD Modelle:

Weitere Blogartikel der Agentur über Fotografie, Film, Medientraining, Webdesign und Grafik

Der Blog der Werbeagentur, Filmproduktionsfirma, Grafikatelier und Webagentur reicht bis vor das Gründungsjahr 2004 zurück und ist in folgende Kategorien gegliedert:

Kontaktformular

> Daten werden vertraulich behandelt.

Das spricht für die ALOCO GmbH

  • hohe Qualität dank professionellen Standards
  • breite Fachkompetenz als Basis
  • effiziente Produktion = faire Preise
  • umfassende Beratung und Betreuung
  • Alles aus einer Hand

Kontakt:

Dan Aron Riesen, lic. rer. soc.
E-Mail: riesen[at]aloco[.]ch
Mobile: 079 222 78 45