Zum Hauptinhalt springen

Blogartikel der ALOCO GmbH

Lesen Sie untenstehender Atikel aus unserem Blog:

Wir bloggen über Film, Web, Grafik und Fotografie

Herzlichen Dank für Ihr Interesse am untenstehenden Artikel. Feedback gerne per E-Mail an infoaloco.DELETE.ch

Sicherheit Webserver

Wie verwundbar die IT Infrastruktur heute auch bei höchster Sorgfalt ist, mussten wir gestern wieder erfahren. Zum Glück dürfen wir auf ein professionelles Team zählen.

Meltdown und Spectre

Meltdown und Spectre

Wie gestern über die Medien allgemein bekannt wurde, sind kritische Sicherheitslücken (Meltdown und Spectre) in den Prozessoren mehrerer Hersteller bekannt geworden. Auch die bei uns eingesetzten Intel-Prozessoren sind hiervon betroffen.

Aufgrund der hohen Dringlichkeit haben unsere Sicherheitsexperten bereits gestern die Vorkehrungen dafür getroffen, die notwendigen Sicherheitspatches zeitnah auf allen Serversystemen einzuspielen. Heute wurden ab ca. 14:30 Uhr diese Sicherheitspatches auf allen von uns erstellten Websites einzuspielen. Die Wartungsarbeiten dauerten im Schnitt 2 Minuten, während deren die Sites nicht erreichbar waren.

Wir erwarten keinerlei nachträgliche Beeinträchtigungen durch die Durchführung der Wartungsarbeiten. Die Sicherheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität

Archiv der Blogartikel der Agentur Website seit 2004

Der Blog der Werbeagentur, Filmproduktionsfirma, Grafikatelier und Webagentur reicht bis vor das Gründungsjahr 2004 zurück und ist in folgende Kategorien gegliedert:

Kontaktformular

> Daten werden vertraulich behandelt.

Das spricht für die ALOCO GmbH

  • hohe Qualität dank professionellen Standards
  • breite Fachkompetenz als Basis
  • effiziente Produktion = faire Preise
  • umfassende Beratung und Betreuung
  • Alles aus einer Hand

Kontakt:

Dan Aron Riesen, lic. rer. soc.
E-Mail: riesenaloco.DELETE.ch
Mobile: 079 222 78 45