Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

PR Artikel in der BZ

Die Wirksamkeit und die Funktionalität unserer Kampagne wurde diese Woche durch ein Artikel in der BZ erneut bestätigt.

BZ Artikel von heute morgen

Eine krebskranke Frau ruft zur Blutstammzellspende auf und unterstützt damit die von uns konzipierte Kampagne «bin ich dein Typ».

Dabei bewährt sich sowohl das von uns programmierte online Formular mit Anbindung an die Spenderdatenbank, sowie das in unserer Grafikabteilung konzipierte Testset zur Typisierung.

Wir hoffen dass dadurch eine geeignete Spende gefunden wird!

Weitere Blogartikel der Agentur über Fotografie, Film, Medientraining, Webdesign und Grafik

Der Blog der Werbeagentur, Filmproduktionsfirma, Grafikatelier und Webagentur reicht bis vor das Gründungsjahr 2004 zurück und ist in folgende Kategorien gegliedert:

Kontaktformular

> Daten werden vertraulich behandelt.

Das spricht für die ALOCO GmbH

  • hohe Qualität dank professionellen Standards
  • breite Fachkompetenz als Basis
  • effiziente Produktion = faire Preise
  • umfassende Beratung und Betreuung
  • Alles aus einer Hand

Kontakt:

Dan Aron Riesen, lic. rer. soc.
E-Mail: riesen[at]aloco[.]ch
Mobile: 079 222 78 45