Zum Hauptinhalt springen

Blogartikel der ALOCO GmbH

Lesen Sie untenstehender Atikel aus unserem Blog:

Wir bloggen über Film, Web, Grafik und Fotografie

Herzlichen Dank für Ihr Interesse am untenstehenden Artikel. Feedback gerne per E-Mail an infoaloco.DELETE.ch

Jubiläumsfilm online

Der Jubiläumsfilm zum 125 jährigen Bestehen der Jakob Müller AG ist auf unseren Videoproduktions Kanal online anzuschauen. Zudem ist die Videoproduktion auf USB als Give-away, als Full HD Blu-ray und als Standard DVD erhältlich.

Videoproduktion auf USB Stick als Give-away

Videoproduktion auf USB Stick als Give-away

Blu-ray Full HD Videoproduktion

Blu-ray Full HD Videoproduktion

Standard DVD SD Videoproduktion

Standard DVD SD Videoproduktion

Eine Videoproduktion zum Firmenjubiläum ist ein sehr schönes Geschenk an die Kunden und die Mitarbeitenden. Die Abteilung Videoproduktion von ALOCO durfte sich für die Firma Jakob Müller AG an diese Arbeit wagen.

Entstanden ist ein Film, welcher die Firmengeschichte erzählt, Produkte vorstellt, die Firmenphilosophie transportiert aber auch unterhält.

Neben den klassischen Aufnahmen eines Imagefilms kommen in diesem Jubiläumsfilm auch Tanzszenen choreografiert von Lesli Wiesner vor, in welchen die Tänzer von der STF und Creation Pia Fischer entworfene Kleidern tragen. Diese Szenen lockern den sonst sehr technischen Film auf und erzählen kleine Geschichten zu den einzelnen Kapiteln.

Die Musik wurde speziell für diesen Jubiläumsfilm vom Musiker Jan Galega Brönimann komponiert. Für Make-up and Haar war Sonja Dennler verantwortlich.

> Videoproduktion des Jubiläumsfilme anschauen

Neben der eigentlichen Videoproduktion bietet ALOCO auch die Produktion der Trägermedien an. In diesem Fall wurde ein USB-Stick mit der Videoproduktion bespielt, schön verpackt, mit einem Booklet dokumentiert und als Give-away an Kunden und Mitarbeitende verteilt.

Daneben wurden selbstverständlich auch Blu-ray Discs inkl. Navigation, Authoring und Cover erstellt, auf welchen die Full HD Qualität der Videoaufnahmen erst recht zur Geltung kommen.

Als letztes wurden auch Standard DVDs gebrannt, auch hier mit Authoring und Cover, die für Normalkonsumer gedacht sind, welche «noch» kein Blu-ray Player besitzen um die Videoproduktion anschauen zu können.

Archiv der Blogartikel der Agentur Website seit 2004

Der Blog der Werbeagentur, Filmproduktionsfirma, Grafikatelier und Webagentur reicht bis vor das Gründungsjahr 2004 zurück und ist in folgende Kategorien gegliedert:

Kontaktformular

> Daten werden vertraulich behandelt.

Das spricht für die ALOCO GmbH

  • hohe Qualität dank professionellen Standards
  • breite Fachkompetenz als Basis
  • effiziente Produktion = faire Preise
  • umfassende Beratung und Betreuung
  • Alles aus einer Hand

Kontakt:

Dan Aron Riesen, lic. rer. soc.
E-Mail: riesenaloco.DELETE.ch
Mobile: 079 222 78 45