Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Filmproduktion mit Imagefilm für IT Anbieter

Wir durften in die Welt der Digitalisierung eintauchen und mit der Filmkamera ein Scanning Projekt der Firma FIVE Informatik bei der Previs begleiten. Entstanden ist ein kurzer Produktefilm (Imagefilm, Erklärungsvideo).

 

Imagefilm der Filmproduktion Bern

Auf der Suche nach einem Filmfachmann in der Umgebung von Bern hat die IT-Firma aus Utrenen Schönbühl bei uns angeklopft. Da wir in der Liste der Filmproduktionsfirmen aus Bern auf einer guten Position sind und das Gespräch gut gelaufen ist, konnten wir den Filmauftrag ausführen. Als Filmproduktionsgesellschaft bieten wir von der Idee über das Filmscript zum Filmdreh hin zur Postproduktion und Vertrieb alles an.

Jetzt ist der Imagefilm soweit fertig und bereit für die Abnahme. Sehen Sie selbst wie spannend und visuell wertvoll ein Scanning Projekt sein kann:

> zu dem Imagefilmen

Weitere Blogartikel der Agentur über Fotografie, Film, Medientraining, Webdesign und Grafik

Der Blog der Werbeagentur, Filmproduktionsfirma, Grafikatelier und Webagentur reicht bis vor das Gründungsjahr 2004 zurück und ist in folgende Kategorien gegliedert:

Kontaktformular

> Daten werden vertraulich behandelt.

Das spricht für die ALOCO GmbH

  • hohe Qualität dank professionellen Standards
  • breite Fachkompetenz als Basis
  • effiziente Produktion = faire Preise
  • umfassende Beratung und Betreuung
  • Alles aus einer Hand

Kontakt:

Dan Aron Riesen, lic. rer. soc.
E-Mail: riesen[at]aloco[.]ch
Mobile: 079 222 78 45