Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Professionelles Filmequipment Filmproduktionen

Das Filmequipment spielt für den Kunden eine untergeordnete Rolle, denn wir wollen die Kunden nicht mit technischen Details langweilen. Heute aber mal ein Blick hinter die Kullissen

Wir sind der Meinung, dass die grosse Diskussion um 4K oder 8K unsere Kunden eigentlich nicht gross beschäftigen sollte.

Trotzdem haben wir unsere Filmequipment Seite heute mal wieder aktualisiert, um zu zeigen, mit was für Kameras und Objektiven wir in der letzten Zeit gedreht haben.

Da die Technik in der Filmindustrie sehr grosse Fortschritte in kürzester Zeit macht, ist die Filmequipment Seite jeweils nur eine Bestandesaufnahme.

Weitere Blogartikel der Agentur über Fotografie, Film, Medientraining, Webdesign und Grafik

Der Blog der Werbeagentur, Filmproduktionsfirma, Grafikatelier und Webagentur reicht bis vor das Gründungsjahr 2004 zurück und ist in folgende Kategorien gegliedert:

Kontaktformular

> Daten werden vertraulich behandelt.

Das spricht für die ALOCO GmbH

  • hohe Qualität dank professionellen Standards
  • breite Fachkompetenz als Basis
  • effiziente Produktion = faire Preise
  • umfassende Beratung und Betreuung
  • Alles aus einer Hand

Kontakt:

Dan Aron Riesen, lic. rer. soc.
E-Mail: riesen[at]aloco[.]ch
Mobile: 079 222 78 45