Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Filmproduktion: Dreh TV-Spot

In Zermatt haben wir bei besten Bedingungen einen TV-Spot gedreht. Die fertige Videoproduktion wird demnächst von unserem Webdesigner online gestellt.

Das Igludorf hat ein neues Iglu, ein warmen!

Dieses Produkt zu bewerben mit einem TV-Spot, welcher auch für die Distribution via Internet (Social Media, Channels, virales Video) sowie für PowerPoint Präsentationen genützt werden kann, ist unsere Aufgabe.
Am Wochenende haben wir dazu, nach langer Phase der Konzepterstellung, den Dreh erfolgreich durchgeführt.

Noch bevor wir den TV-Spot zeigen können - er wird noch eine Zeit lang in der Postproduktion, d.h. bei Special Effekten, Sounddesign und Color Grading verbringen - gibt es exklusive drei Bilder von Dreh: Einfach weil die Kulisse mit dem Matterhorn so schön ist ;-)

Weitere Blogartikel der Agentur über Fotografie, Film, Medientraining, Webdesign und Grafik

Der Blog der Werbeagentur, Filmproduktionsfirma, Grafikatelier und Webagentur reicht bis vor das Gründungsjahr 2004 zurück und ist in folgende Kategorien gegliedert:

Kontaktformular

> Daten werden vertraulich behandelt.

Das spricht für die ALOCO GmbH

  • hohe Qualität dank professionellen Standards
  • breite Fachkompetenz als Basis
  • effiziente Produktion = faire Preise
  • umfassende Beratung und Betreuung
  • Alles aus einer Hand

Kontakt:

Dan Aron Riesen, lic. rer. soc.
E-Mail: riesen[at]aloco[.]ch
Mobile: 079 222 78 45