Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Lokale Direct Mailing Kampagne für die Region

Für die Ford Garage Gerbsch konnten wir einen Flyer gestalten, welcher in der Region Bern in alle Briefkäste verteilt wurde. Einmalig war die Zusammenarbeit mit dem Pizza Kurier, welche eine sehr kostengünstige Distribution erlaubt.

Ford Logo

Das Menu des Pizza Kuriers auf der Vorderseite, auf der Rückseite das Menu für das neue Auto. Die Preise für die Autos zum erstaunen aller vergleichbar mit dem Pizza Menu. Visuell sollte die Gestaltung an das Menu erinnern, jedoch sich mit den Bildern klar davon abheben. Durch die Tatsache, dass manche Leute sich das Menu an den Kühlschrank heften, wurde eine Nachhaltigkeit der Werbung erreicht. Nach Verteilung der Flyer konnte die Garage einen markanten Anstieg der Anfragen verzeichnen, so dass eine neue Person in der Administration eingestellt werden konnte.

> Zum Inserat

Weitere Blogartikel der Agentur über Fotografie, Film, Medientraining, Webdesign und Grafik

Der Blog der Werbeagentur, Filmproduktionsfirma, Grafikatelier und Webagentur reicht bis vor das Gründungsjahr 2004 zurück und ist in folgende Kategorien gegliedert:

Kontaktformular

> Daten werden vertraulich behandelt.

Das spricht für die ALOCO GmbH

  • hohe Qualität dank professionellen Standards
  • breite Fachkompetenz als Basis
  • effiziente Produktion = faire Preise
  • umfassende Beratung und Betreuung
  • Alles aus einer Hand

Kontakt:

Dan Aron Riesen, lic. rer. soc.
E-Mail: riesen[at]aloco[.]ch
Mobile: 079 222 78 45