Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Konzeption und Layout Blick Zeitungsinserat

Wir konnten für die Stiftung Blutstammzellen sowohl eine inovative Kampagne krieren als auch auf der Basis dieser Kampagnen Idee ein halbeseitiges Inserat für die Zeitung «BLICK» gestalten.

Das Inserat passt in die Kampage der Stiftung Blutstammzellen, welche wir mit Testset, Flyers, Plakat und einem Video als Anleitung zum Wattestäbchentests machen durften.

Inserat gestaltet mit der Idee der Kampange

Die Idee zur Getaltung des Plakates liegt in der Kampagnen Idee, welche wir entworfen haben. Die zentrale Frage nach dem Typ steht sowohl für die Partnersuche als auch für die Typisierung der Blutgruppe. Aus dieser Zweideutigkeit wurde eine Kampagnenidee kreiert, welche junge Männer und Frauen ansprechen sollte und die dazu ermuntern soll, ihren Typ zu bestimmen um allenfalls mit einer Knochenmarkspende Leben zu retten.

Links zum Anleitungsvideo im Web

Sowohl das Inserat als auch das von uns gestaltete Testset weist auf ein Anleitungsvideo, welche den Gebrach des Sets genau Schritt für Schritt erklärt.

Weitere Blogartikel der Agentur über Fotografie, Film, Medientraining, Webdesign und Grafik

Der Blog der Werbeagentur, Filmproduktionsfirma, Grafikatelier und Webagentur reicht bis vor das Gründungsjahr 2004 zurück und ist in folgende Kategorien gegliedert:

Kontaktformular

> Daten werden vertraulich behandelt.

Das spricht für die ALOCO GmbH

  • hohe Qualität dank professionellen Standards
  • breite Fachkompetenz als Basis
  • effiziente Produktion = faire Preise
  • umfassende Beratung und Betreuung
  • Alles aus einer Hand

Kontakt:

Dan Aron Riesen, lic. rer. soc.
E-Mail: riesen[at]aloco[.]ch
Mobile: 079 222 78 45