Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Telefonie neu über das Internet via VOIP

Mit dem Wechsel unserer Telefonie auf Voip haben wir auch unsere Fax Nummer gewechselt. Diese lautet neu: +41 (0)31 511 03 39.

VOIP ALOCO Bern

Eigentlich ist die Fax Technologie veraltet, aber in manchen Situationen sind wir trotzdem froh, die Möglichkeit zu haben, einem Kunden oder Lieferanten einen Fax zu senden oder einen solchen zu empfangen.

Mit dem Wechsel auf Internet Telefonie (Voice over Internet Protocoll [IP], voip) haben wir nun eine neue Faxnummer eingerichtet. Wir versenden die Faxe als PDF (Dokumente einscannen) und empfangen anstelle eines Faxes ein E-Mail mit dem Fax als PDF angehängt.

Wer Lust und Zeit hat, bitte einen Testfax senden. Wir werden uns mit einem kleinen Geschenk revanchieren ;-)

Ein absolutes Novum wäre eine Offert Anfrage via Fax für eine Filmproduktion, Videoproduktion, einen Webauftritt oder einen Webshop oder gar um in der Grafikabteilung von unserem Grafiker etwas gestalten zu lassen.
Wir werden sehen!

Ansonsten sind wir unter der E-Mail Adresse info[at]aloco[.]ch, dem Kontaktformular oder unter 031 351 45 35 zu erreichen.

Weitere Blogartikel der Agentur über Fotografie, Film, Medientraining, Webdesign und Grafik

Der Blog der Werbeagentur, Filmproduktionsfirma, Grafikatelier und Webagentur reicht bis vor das Gründungsjahr 2004 zurück und ist in folgende Kategorien gegliedert:

Kontaktformular

> Daten werden vertraulich behandelt.

Das spricht für die ALOCO GmbH

  • hohe Qualität dank professionellen Standards
  • breite Fachkompetenz als Basis
  • effiziente Produktion = faire Preise
  • umfassende Beratung und Betreuung
  • Alles aus einer Hand

Kontakt:

Dan Aron Riesen, lic. rer. soc.
E-Mail: riesen[at]aloco[.]ch
Mobile: 079 222 78 45