< Stiftung Blutstammzellen
04.10.2010 11:41 Alter: 7 Jahr/e
Kategorie: Videoproduktion

Video-Podcast für EWB

Energie Wasser Bern setzt auf Video- Podcasts! ALOCO konnte im Rahmen des Aktionstages «intelligent mobil» einen Pilot Video-Podcast produzieren, welcher sowohl auf der Website von Energie Wasser Bern als auch auf der Website des sozialen Netzwerkes Facebook aufgeschaltet ist.


Aktionstag der EWB

Aktionstag der EWB

EWB LOGO ElektroDrive

EWB LOGO ElektroDrive

Während des Aktionstages «intelligent mobil» auf dem Waisenhausplatz in Bern konnten die Elektrobikes, welche Energie Wasser Bern im Jahres- oder Zweijahres-All-in-Packet vermietet, getestet werden. Die Begeisterung über den zusätzlichen Antrieb und die Leichtigkeit, mit welcher auch Steigungen im zügigen Tempo gemeistert werden können, ist den Gesichtern im Film abzulesen.

Neben den Interviews mit den Testfahrenden wurde auch die Testfahrt selbst mit einer mobilen Kamera, natürlich auch auf einem Elektroroller unterwegs, eingefangen. Der Enthusiasmus von Jung und Alt für diese Art der Fortbewegung wird in den um die zwei Minuten Video deutlich. Nicht zuletzt auch wegen des ökologischen Aspektes — das Paket enthält ausschliesslich Ökostrom.

Zum Podcast.


Das spricht für ALOCO: Filmproduktion, Webdesign, Fotografie, Grafik

  • hohe Qualität dank professionellen Standards
  • breite Fachkompetenz als Basis
  • effiziente Produktion = faire Preise
  • umfassende Beratung und Betreuung
  • Alles aus einer Hand

Kontaktieren Sie uns mit unten stehendem Formular.

Kontaktformular

> Daten werden vertraulich behandelt.