< Neuer Internetauftritt BCE AG
15.07.2009 07:00 Alter: 8 Jahr/e
Kategorie: Videoproduktion

Video für GV der Valiant Bank

Spritzig freches Video, welches die sonst eher zahlenlastige Generalversammlung der Bank aufheitert. Mit eigener TV-Signation, grafisch und musikalisch.


TV-Signation

Tagesschau-Set Valiant-TV

Der Film wurde in der Form einer Sondersendung - Valiant TV - gedreht. Damit wurde die Verabschiedung des Verwaltungsratspräsidenten Prof. Dr. Roland von Büren gewürdigt und die Valiant Bank ins richtige Licht gerückt. Die Präsentation auf der Grossleinwand in Luzern wurde von den Anwesenden sehr gut aufgenommen.

Für die Sendung wurde eine Tagesschau ähnliche TV-Signation gestaltet, um die Atmosphäre einer Newssendung mit Bild und Musik zu schaffen.

Das Video wurde zusätzlich auf einem iPad geladen und den scheidenden Präsidenten als Geschenk überreicht.

> Video ansehen


Das spricht für ALOCO: Filmproduktion, Webdesign, Fotografie, Grafik

  • hohe Qualität dank professionellen Standards
  • breite Fachkompetenz als Basis
  • effiziente Produktion = faire Preise
  • umfassende Beratung und Betreuung
  • Alles aus einer Hand

Kontaktieren Sie uns mit unten stehendem Formular.

Kontaktformular

> Daten werden vertraulich behandelt.