< Fundrainsing Stadt Thun
19.08.2009 08:00 Alter: 8 Jahr/e
Kategorie: Videoproduktion

Film zum Jubiläum

Der Kulturveranstalter Philosoph in Zürich schenkt sich und seinen Mitgliedern ein Film zum 10-jährigen Bestehen.


DVD-Videoproduktion

DVD des Jubiläumsfilms

Das Programm des Kulturveranstalters ist so breit, dass es für uns fast schwierig wurde, alle Facetten dessen in den zehn minutigen Film zu verpacken. Die Premiere des Jubiläumsfilms Philosophe zum 10-jährigen Bestehen des Kulturveranstalters im Grossraum Zürich wurde in den Räumlichkeiten des Vereins in Dielsdorf durchgeführt und war ein grosser Erfolg. Manchem Mitglied wurden Veranstaltungen gezeigt, welche auch besuchenswert gewesen wären. Das Ziel des Vereins, Interessen wecken, wurde nochmals mit diesem Event gestärkt.

Der Film ist auf der Website des Philosophs aufgeschaltet.


Das spricht für ALOCO: Filmproduktion, Webdesign, Fotografie, Grafik

  • hohe Qualität dank professionellen Standards
  • breite Fachkompetenz als Basis
  • effiziente Produktion = faire Preise
  • umfassende Beratung und Betreuung
  • Alles aus einer Hand

Kontaktieren Sie uns mit unten stehendem Formular.

Kontaktformular

> Daten werden vertraulich behandelt.