< LOGO und CD Entwicklung
25.10.2003 23:40 Alter: 14 Jahr/e
Kategorie: Videoproduktion

Dokumentarfilm im Museeum

Videoproduktionen sind nicht nur fürs Fernsehn, auch im Internet werden solche unehmend populär. Als uns das Landesmuseeum aber anfragte, ob unser Dokumentarfilm gezeigt werden kann, freute uns das besonders.


Im Rahmen der Ausstellung bling bling - Traumstoffe aus St. Gallen im Landesmuseum Zürich wurde der Film Die Schweizer Textilindustrie im Wandel gezeigt. Er kann zudem als DVD bestellt werden.


Das spricht für ALOCO: Filmproduktion, Webdesign, Fotografie, Grafik

  • hohe Qualität dank professionellen Standards
  • breite Fachkompetenz als Basis
  • effiziente Produktion = faire Preise
  • umfassende Beratung und Betreuung
  • Alles aus einer Hand

Kontaktieren Sie uns mit unten stehendem Formular.

Kontaktformular

> Daten werden vertraulich behandelt.