< Pitch TV-Spot
07.08.2013 19:26 Alter: 4 Jahr/e
Kategorie: Medientraining, Webdesign, Videoproduktion, Grafik

Altes übers Internet

Mit dem Wechsel unserer Telefonie auf Voip haben wir auch unsere Fax Nummer gewechselt. Diese lautet neu: +41 (0)31 511 03 39.


Eigentlich ist die Fax Technologie veraltet, aber in manchen Situationen sind wir trotzdem froh, die Möglichkeit zu haben, einem Kunden oder Lieferanten einen Fax zu senden oder einen solchen zu empfangen.

Mit dem Wechsel auf Internet Telefonie (Voice over Internet Protocoll [IP], voip) haben wir nun eine neue Faxnummer eingerichtet. Wir versenden die Faxe als PDF (Dokumente einscannen) und empfangen anstelle eines Faxes ein E-Mail mit dem Fax als PDF angehängt.

Wer Lust und Zeit hat, bitte einen Testfax senden. Wir werden uns mit einem kleinen Geschenk revanchieren ;-)

Ein absolutes Novum wäre eine Offert Anfrage via Fax für eine Filmproduktion, Videoproduktion, einen Webauftritt oder einen Webshop oder gar um in der Grafikabteilung von unserem Grafiker etwas gestalten zu lassen.
Wir werden sehen!

Ansonsten sind wir unter der E-Mail Adresse infoaloco.DELETE.ch, dem Kontaktformular oder unter 031 351 45 35 zu erreichen.


Das spricht für ALOCO: Filmproduktion, Webdesign, Fotografie, Grafik

  • hohe Qualität dank professionellen Standards
  • breite Fachkompetenz als Basis
  • effiziente Produktion = faire Preise
  • umfassende Beratung und Betreuung
  • Alles aus einer Hand

Kontaktieren Sie uns mit unten stehendem Formular.

Kontaktformular

> Daten werden vertraulich behandelt.