< Responsive Webdesign
23.09.2013 09:52 Alter: 5 Jahr/e
Kategorie: Webdesign

Webdesign Server Check

Wir lassen unseren Agenturserver von unabhängiger Seite her überwachen und möchten unseren bestehenden Kunden sowie Interessierten am Thema Webdesign / Webhosting die Statistik zeigen.


Monitoring Webdesign Server

Monitoring Webdesign Server

Im Jahre 2012  war der Server zu 99.917% der Zeit erreichbar. Auf die 8 Ausfälle kommen 8 Wertungsfenster, mit anderen Worten, der Server ist im 2012 nie ungeplant und somit ungewollt ausgefallen.

Wegen den anstehenden oder schon gemachten grossen Updates auf die komplett neue TYPO3 Version 6 wird es wohl im Jahre 2013 zu etwas mehr Service bedingten Ausfällen kommen, das Update der TYPO3 Version ist aber nicht nur notwendig, weil die alten Versionen 4.6 und 4.7 von der TYPO3 Community nicht mehr unterstützt werden, sondern auch, weil hier punkto Benutzerfreundlichkeit, IT Architektur und Performance sehr viel verbessert worden ist. Auch ist das Update ein wichtiger Schritt in Richtung der Long Term Support (LTS) Version 6.2.

Wir danken unseren Webdesign Kunden für Ihr Vertrauen und sind überzeugt, mit TYPO3 auch in Zukunft eines der besten open Source Content Management System für unsere Kunden anzubieten.

Interessierte an unserer Dienstleistung in Webdesign schauen auf unserer Webseite die Referenzen oder kontaktieren direkt unseren Webmaster unter 031 351 45 35.

direkt Offerte für Webdesign einholen

unser Webhosting Angebot


Das spricht für ALOCO: Filmproduktion, Webdesign, Fotografie, Grafik

  • hohe Qualität dank professionellen Standards
  • breite Fachkompetenz als Basis
  • effiziente Produktion = faire Preise
  • umfassende Beratung und Betreuung
  • Alles aus einer Hand

Kontaktieren Sie uns via Kontaktformular.

Newsarchiv

Der Blog der Werbeagentur, Filmproduktionsfirma, Grafikatelier und Webagentur reicht bis vor das Gründungsjahr 2004 zurück und ist in folgende Kategorien gegliedert:

Kontaktformular

> Daten werden vertraulich behandelt.