< Büropartner gesucht
03.02.2016 15:50 Alter: 3 Jahr/e
Kategorie: Webdesign

Redesign online

Ein Beispiel, wie ein Redesign einer Webseite aussehen können präsentiert unser Webdesigner heute am Beispiel des Webauftrittes der ICYE.


Nicht responsive vor Redesign

Nicht responsive vor Redesign

Responsive Webdesign danach

Responsive Webdesign danach

Der Internetauftritt des ICYE haben wir im 2012 erstellt. Die Webseite, welche durch ein Redesign abgelöst wurde, ist also gut vier Jahre alt.

Viele denke sich nun, dass sei doch kein alter für eine Webseite, ist es aber. Hier die Gründe, weshalb ein Redesign angebracht war.

  • Das Webdesign wird nicht mehr als zeitgemäss, modern empfunden
  • Neuer Schriftsatz dank eingebetteten Fonts nun individualisierbar
  • Responsives Webdesign macht Seite auch auf Tablets und Smartphones bedienbar
  • Google Ranking steigt dank RWD
  • Neue Inhaltselemente mit Animation unter CSS3

Nun können Sie selber schauen und sich überzeugen lassen, am besten via Tablet oder Smartphone.


Das spricht für ALOCO: Filmproduktion, Webdesign, Fotografie, Grafik

  • hohe Qualität dank professionellen Standards
  • breite Fachkompetenz als Basis
  • effiziente Produktion = faire Preise
  • umfassende Beratung und Betreuung
  • Alles aus einer Hand

Kontaktieren Sie uns via Kontaktformular.

Newsarchiv

Der Blog der Werbeagentur, Filmproduktionsfirma, Grafikatelier und Webagentur reicht bis vor das Gründungsjahr 2004 zurück und ist in folgende Kategorien gegliedert:

Kontaktformular

> Daten werden vertraulich behandelt.